Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Aion Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.



Aion Grundlagen

Aion Hintergrund Geschichte

Aion Guides

Aion Previews


25.03.2013 17:22 Uhr | Parganat | 13663 Aufrufe 0 like 0 flame
Seite 1 von 2 >
+

AION - REVIEW: Schöne neue Welt !


Aller Anfang ist schwer heißt es, doch alte Weisheiten haben beim neuesten Stern am Himmel der MMOs Ihre Gültigkeit verloren.



Alle Server stehen zur Verfügung

Arrow  Alle Server stehen zur Verfügung

Von Drachen und Jungfrauen

Wir kennen das ja alle, irgendwann verspürt man diese unbändige Kraft in sich großes zu vollbringen.
Man möchte den ureigenen Trieben folgen und den berühmten Drachen töten sowie die legendere Jungfrau befreien. Heutzutage sind die Jungfrauen allerdings schwer zu finden und noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem Drachen. Erzählungen zufolge sollen sich zwar die Jungfrauen im Laufe der Jahre in die seltenen Schuppentiere verwandeln, aber um keinen hauseigenen Stress zu provozieren, verweise ich diese Behauptung in die Welt der Fabeln.

Der Mangel an Drachen zwingt uns also unsere Kräfte auf einen anderen Schauplatz zu lenken und da erscheint am Horizont die Lösung in vier großen Buchstaben A I O N.

Schnell banne ich diese schöne neue Welt in meinen heimischen vier Wänden und starte das Abenteuer...

Aus vier Klassen kann man seinen Helden bestimmen

Arrow  Aus vier Klassen kann man seinen Helden bestimmen

Da sich anscheinend noch mehrere Personen zum Helden berufen fühlen, gibt es vier Welten die sich meiner Muttersprache bedienen und mir so einen lästigen englischen oder französichen Sprachkurs für die anderen Welten ersparen.

Die Welten Balder, Kromede, Thor und Votan lechzen danach, dass ein würdiger Held wie ich seine Schritte darauf lenkt.

*An dieser Stelle ist sicher nicht unbemerkt geblieben, dass die Zahl vier immer wieder auftritt und uns sicherlich noch weiter begleiten wird*

Da ich quasi aus purer Phantasie bestehe überlasse ich die Weltenauswahl nicht dem Zufall, sondern gehe alphabetisch vor. Wer wie ich des ABCs mächtig ist, wird somit messerscharf geschlossen haben, dass ich die Welt Balder zu meiner Heimat erkoren habe.

Der Mage IMBA startet als Leseratte

Arrow  Der Mage IMBA startet als Leseratte

Die Qual der Wahl

Nachdem man sich entweder für die Seite mit dem "Heiligen Schein" oder aber für die Seite mit dem nach "Schwefel stinkenden Ziegenhuf" entschieden hat, stehen überraschenderweise VIER Klassen zur Auswahl.
Da schwitzen nicht zu meinen favorisierten Körperreaktionen zählt, scheiden Warrior und Scout schon einmal aus. Auch der Priester findet nicht meine Zustimmung, habe ich mich doch für die Ziegenhuf-Seite entschieden. Somit werde ich der einzig wahre mächtige MAGE, den Balder jemals sehen wird.

Schnell noch den passenden Namen für den Helden eingetippt: Gott, König, Meister, Alleskönner.. aber Verwunderung erobert meine Gesichtszüge, ständig wird mir gesagt dass MEIN Name schon vergeben ist. Als Mage zaubere ich schnell noch ein paar bescheidenere Varianten hervor .. Sonnenfürst, Firefighter, Gigant, Lillyfee ... nun siegt die Fassungslosigkeit über meine Verwunderung. Alle Namen sind schon an Unwürdige vergeben.Doch dann die Eingebung und ich tippe VIER mal und folgendes steht zu lesen IMBA. Treffender geht es wohl kaum ! Und jetzt gehts los...


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Aion: Review Launch Teil 1 - allvatar.com