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27.08.2009 14:37 Uhr | Aenima | 72348 Aufrufe 0 like 1 flame
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Aion Klassen: Magier | Zauberer | Beschwörer


Nun wenden wir uns dem Magier zu, jener Klasse, die mich als erste entzückt und dazu inspiriert hat, mehr über die Daeva und ihre Methoden herauszufinden. Magier sind zugleich unheimlich mächtig und ausgesprochen verletzlich - sie können Schaden schrecklichen, Furcht erregenden Ausmaßes zufügen und dabei selbst nahezu unversehrt bleiben. Sie kontrollieren die Elemente und beschwören rasende Feuerbälle und Eisregen herauf, um in den Reihen ihrer Feinde Verwüstung zu stiften. Sie können sogar mit unserem zertrümmerten Planeten kommunizieren und Wurzeln herbeirufen, die ihre Feinde an Ort und Stelle fesseln.

Wie bereits erwähnt, sind Magier aber auch extrem schwach und müssen lernen, ihren Feinden auszuweichen und sie zu trennen, wo immer dies möglich ist. Wie bei allen Klassen ist es lebensnotwendig zu wissen, wann es sich lohnt zu kämpfen und wann es sich empfiehlt zu fliehen; dies ist aber umso wichtiger, wenn der Betreffende sich nur sehr begrenzt verteidigen kann.

Ist es einem Magier gelungen, das gefährdete Dasein der ersten Monate zu überleben, kann er einen von zwei Wegen wählen: den des Zauberers und den des Beschwörers.



Der Pfad des Zauberers

Arrow  Der Pfad des Zauberers

Der Pfad des Zauberers

Der Zauberer ist in vielerlei Hinsicht der natürliche Nachfolger des Magiers - die Qualen, die diese erlesenen Wenigen verursachen können, sind einfach atemberaubend. Magier bewerfen ihre Feinde mit Feuerbällen, ich habe aber schon Zauberer gesehen, die ein tosendes Inferno heraufbeschworen haben, und wo ein Magier Eisketten wirkt, wartet ein Zauberer mit Eisblizzards und Schneestürmen auf. Mit ihrem Talent schaffen sie es immer wieder, im Kampf das Blatt ohne fremde Hilfe zu wenden, so groß ist ihre Macht. Zauberer sind jedoch nicht unverwüstlich, sondern sind in der Tat eine der wehrlosesten Klassen in Atreia. Um ihr Überleben zu gewährleisten, ist es oft nötig, andere mit ihrem Schutz zu betrauen; ein Aufwand, der sich angesichts der unglaublichen Macht von Zauberern lohnt. 

Grundwerte Zauberer
Stärke 90
Ausdauer 90
Schnelligkeit 100
Genauigkeit 100
Intelligenz 120
Geist 110
Zauberer

Arrow  Zauberer

Aufgabe des Zauberers

Wenn du mit mächtigen Zaubersprüchen dem Gegner aus der Ferne großen Schaden zufügen willst,dann ist Zauberer das Richtige für dich. Die Magier-Klassen Zauberer und Beschwörer sind sehr starke Klassen im Austeilen,aber auch sehr schwach im Einstecken. Wenn du als Magier anfängst, startest du dein Abenteuer ausgerüstet mit einem Buch als deine erste Waffe. Ab Level 9 wirst du die Daeva Quest erhalten und nach Abschluss dich auf Zauberer spezialisieren können. 

Rüstung des Zauberers

Die Rüstung des Zauberers ist ausschliesslich Stoff,was auch nur getragen wird,da diese einen MP Bonus und Konzentrations Bonus hat. Die Waffen des Zauberers sind seine Zauberbücher. 



Jobmerkmale des Zauberers
Wichtige Werte Intelligenz, Geist
Erlaubte Rüstung Robe
Erlaubte Waffen Zauberbuch / Orb
Anmerkungen Mächtiger Schaden durch Magie
Zauberer im Kampf

Arrow  Zauberer im Kampf

Solo spielen

Der Zauberer ausserhalb einer Gruppe zu spielen ist wegen seiner schwachen Rüstung der Robe eine herausforderung, jedoch kann er mit seinen speziellen Fertigkeiten in bestimmten Situationen Gegner einschläfern, damit er sich auf einen Gegner Konzentrieren kann. Mit seinen vier mächtigen Elementarzauber Erde, Wasser, Luft und Feuer die er auf Gegner zaubert, verursacht er großen Schaden. 

In Gruppe spielen

In einer Gruppe ist der Zauberer wegen seines großen Schadens sehr gefragt und ist ein guter Support für die Nahkämpfer. Ein Zauberer sollte aber bei mehreren Gegner seine hohen Kräfte genau auf den gleichen Gegner richten wie der Templer. Sollte er dies nicht beachten, wird der Gegner den der Templer nicht provoziert ,auf ihn zurück kommen und das Leben für den Heiler erschweren, denn er muss nicht nur den Tank, sondern auch den Zauberer heilen. 


Der Pfad des Beschwörers

Arrow  Der Pfad des Beschwörers

Der Pfad des Beschwörers

Beschwörer sind eine einzigartige Klasse, da ein Großteil ihrer Macht von den Fähigkeiten der Elementargeister herrührt, die herbeizurufen sie gelernt haben. Andere Daeva betrachten dies bis zu einem gewissen Punkt als Makel, da die Kraft, über die sie verfügen, nicht ihre eigene ist. Damit will allerdings nicht gesagt sein, dass Beschwörer schwach sind - vielmehr macht der zusätzliche Schutz, den sie durch Beschwören der Elementargeister erfahren, sie wesentlich widerstandsfähiger als Magier und Zauberer. Der Weg des Beschwörers ist auf keinen Fall ein leichter. Er beginnt seine Karriere mit stark eingeschränkten Fähigkeiten, dafür aber großem Potenzial, das erst mit zunehmender Erfahrung umgesetzt wird, bis er schließlich vollständige Kontrolle über alle vier Elemente hat. 

Grundwerte Beschwörer
Stärke 90
Ausdauer 90
Schnelligkeit 100
Genauigkeit 100
Intelligenz 115
Geist 115
Beschwörer

Arrow  Beschwörer

Aufgabe des Beschwörers

Beschwörer haben die möglichkeit Geister herbeizurufen und mit ihnen gemeinsam den Kampf zu bestreiten. Die Magier-Klassen Zauberer und Beschwörer sind sehr starke Klassen im Austeilen,aber auch sehr schwach im Einstecken. Wenn du als Magier anfängst, startest du dein Abenteuer ausgerüstet mit einem Orb als deine erste Waffe. Ab Level 9 wirst du die Daeva Quest erhalten und nach Abschluss dich auf Beschwörer spezialisieren können. 

Rüstung des Beschwörers

Die Rüstung des Beschwörers ist ausschliesslich Stoff,was auch nur getragen wird,da diese einen MP Bonus und Konzentrations Bonus hat. Die Waffen des Beschwörers sind seine "Pets" und Orbs. 



Jobmerkmale des Beschwörers
Wichtige Werte Intelligenz, Geist
Erlaubte Rüstung Robe
Erlaubte Waffen Zauberbuch / Orb
Anmerkungen Kann Geister der Elemente herbeirufen
Beschwörer im Kampf

Arrow  Beschwörer im Kampf

Solo spielen

Der Beschwörer kommt wegen seinen herbeigerufenen Geister gut alleine zurecht. Je nach Gegnern kann der Beschwörer eine vielzahl seiner Geister einsetzen um einen physischen Schaden an sich selbst zu vermeiden. Zu diesem Zweck verfügen die Geister über eine Reihe spezifischer Befehle, wie zum Beispiel Angreifen und Verteidigen um seinen Beschwörer der eine schwache Rüstung hat zu schützen. 

In Gruppe spielen

Der Beschwörer wird wegen seinen großen Schadens in Gruppen gern gesehn. Zudem besitzen die Geister verschiedene Buffs um die Gruppe zu schützen. 


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Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
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