Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

Wildstar

Das allvatar-Review zur Liveversion

Knallbunt kommt Wildstar daher und macht vieles anders. Wir sagen Euch ob Carbines MMO taugt!

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Aion Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.



allvatar-TV

allvatar-TV Sondersendungen

allvatar-TV Rückblick

Suchtdebatte / Diskussion um sog. Killerspiele

Messe Coverage

Battle of the Best


09.04.2009 11:14 Uhr | boba | 6042 Aufrufe 0 like 0 flame
< Seite 2 von 10 >
3

Aion Demonstration und Interview


Community Manager Martin "Amboss" Rabl und Franchise Manager Christian-Peter Heimbach zeigen uns was es Neues gibt



Das was momentan in Korea schon live auf den Servern ist und was demnächst noch in Korea live gehen wird, konnten wir uns jetzt schon auf der RPC anschauen.

Zunächst stellen Martin und Christian die stark aktualisierte Character-Erstellung vor.

Ein Novum ist das Gleiten, quasi eine Art zu fliegen in Zonen wo das eigentlich nicht geht.

Exklusiv zeigen uns die Beiden die Morph-Rüstung des Gladiators, die man so bisher noch nicht gesehen hat und erklären an Hand des Gladiators das Kampfsystem von Aion.

Außerdem schauen wir auch endlich mal ins Abyss, das große PvPvE-Gebiet des Spiels und nehmen hier eine Balaur-Festung unter die Lupe.

Schließlich fühlten wir Martin auf den Zahn was seinen Umzug in die USA betrifft und was sich für uns dadurch ändert.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




0 like
0 flame
Valker
 

Valker 11.04.2009 10:48 Uhr

sehr schön :)
aber leider net viel neues für nen aion freak wie mich.

 
Jolly
 

Jolly 12.04.2009 00:42 Uhr

"Ist es mengenmäßig begrenzt" "Nö!" Hrhr... ich freu mich so auf Aion! :D

 
Ant1bus
 

Ant1bus 16.04.2009 15:47 Uhr

ab wann geht Aion denn in die offiziellen ich will endlich spielen ^^

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
RPC 2009 Aion Interview und Video - allvatar.com