Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Aion Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Forum

Erweiterte Forensuche

Aion: Update 4.0 auf dem...

aenima männlich 20.06.2013 15:08 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Wie Publisher Gameforge heute bekannt gibt, laufen die Integrationsarbeiten des bevorstehenden Updates 4.0 von AION Free-to-Play auf Hochtouren.

Die Sprachversionen Deutsch, Französisch und Englisch befinden sich aktuell im Lokalisierungsprozess, als geplanten Release für Europa hat man August dieses Jahres ins Visier genommen.

Volker Boenigk, Executive Product Director für AION bei Gameforge
"Ein so textreiches Spiel wie AION bringt natürlich immer auch einen enormen Lokalisierungsaufwand mit sich, von den technischen Anforderungen für die einzelnen Länder einmal abgesehen. Uns ist sehr wichtig, dass alle unsere Spieler das Update zeitgleich in ihrer Landessprache und der bestmöglichen Qualität spielen können. Die dazu nötigen Arbeiten an 4.0 schreiten gut voran und ich bin zuversichtlich, dass das Update im August auf den europäischen Servern verfügbar sein wird."

Zwei neue Klassen werden den Weg ins Spiel finden: der Ingenieur und der Künstler. Ebenso wird das neue Level-Cap 65 eingeführt werden, weiterhin dürfen sich Aion-Spieler über neue Emotes, Frisuren und eine Überholung des Interface freuen.

Quelle:
Offizielle Pressemitteilung

Zurück zur News
Renzhe männlich 20.06.2013 16:09 Uhr  

Amote senden

Senden
Gehört der Chat mittlerweile zum free-to-play Model? Als ich es das letzte mal drauf hatte konnte man nicht mal Mitspieler suchen für Instanzen. MMO ohne Chat? xD
aenima männlich 20.06.2013 16:22 Uhr  

Amote senden

Senden
Öhm, da hab ich so spontan keine Antwort. Aber ein MMO ohne Chat? lol
ParnDoombringer männlich 20.06.2013 16:45 Uhr  

Amote senden

Senden
Umstellung auf F2P????? Ähm ist das game nicht schon seit längerem F2P?

I want you to lead me, Take me somewhere, Don't want to live, In a dream... one more day

Renzhe männlich 20.06.2013 16:52 Uhr  

Amote senden

Senden
Ja, ist schon ewig F2P. Dachte Sie hätten das F2P Model umgebaut, deshalb meine Frage ob der Chat dazu gehört.
aenima männlich 20.06.2013 19:50 Uhr  

Amote senden

Senden
Das ist doch tatsächlich mein Verleser gewesen, es geht natürlich nur um das Update 4.0, das nach Europa kommt. Dachte mir auch schon, komisch ist doch schon lange Free2Play... Mea culpa!
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Aion > Ankündigungen / Diskussionen > Aion: Update 4.0 auf dem Weg nach...